meiner Meinung nach

Hey zusammen. Der Dienstag war dann doch noch ganz lustig. Hat zumindest sehr schön aufgehört. Ansonsten war die Woche eher ruhig. Also es sind schon einige Sachen passiert. Sogar sehr positive Sachen – meiner Meinung nach. Aber die gehören hier nicht hin, da sie dann doch etwas privater sind und außerdem noch gar nicht spruchreif. Was könnte ich euch noch berichten? Ach ja, ich habe möglicherweise die Englisch-Ex am Mittwoch verhauen. Hab irgendwie ein ungutes Gefühl, weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Aber ich wurde dafür ja entschädigt. Egal. Wie gesagt, sonst war die Woche relativ ruhig. Hatte ja auch nur einen Arbeitstag. Mittwoch Schule, Donnerstag Arbeit, Freitag Schule. Endlich Wochenende. Gott sei Dank. Dachte schon, die Woche geht nie rum. Obwohl ich zwei freie Tage hatte. Ach ja, das kann ich euch noch erzählen: Meine Socke (Auto) ist mal wieder kaputt. Irgendwo läuft Kühlflüssigkeit aus. Wenn ich Pech habe, ist es der Kühler. Wenn ich Glück habe, dann nur ein Schlauch. Aber so wie ich mich kenne, habe ich da kein Glück. Wir werden am Dienstag mehr erfahren. Denn da kommt das Auto in die Werkstatt. Jetzt fahre ich immer mit Wasserkanister, Kühlerfrostschutz und ner Gieskanne durch die Gegend und hoffe, dass ich schneller nachfüllen kann, als es raus läuft. Was solls. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*