Ich war damals schon der einzige, der das Maul aufgemacht hat!

Leute, der Tag hat absolut beschissen angefangen. Ich bin um 7h aufgestanden und zu einer Besprechung in die Firma gefahren, obwohl ich Urlaub habe. Dann war ich der einzige der Kontra gegeben hat. Alle anderen saßen nur da und nahmen alles als Gott-gegeben hin. Wenn ich darüber nachdenke, dann könnte ich echt ausflippen.

Ich habe noch eine Person vergessen: Danke an Benny!!!

Nun aber zu einem anderen Thema: Wir waren gestern in Nürnberg zum Shoppen. Hab 220 DM verkloppt. Aber ein paar schöne Sachen gekauft. Sind so gegen 12h angekommen und haben uns sofort auf die Innenstadt gestürzt. War echt geil. Abends haben wir dann noch ne Freundin/ehemalige Arbeitskollegin besucht, die jetzt in Nürnberg wohnt/arbeitet. Da haben wir dann lecker Essen bekommen (Es hat echt geschmeckt, auch wenn du nicht der Meinung warst) und bis kurz nach 22h gelabert. Ja, und dann war ich um 0:04h zu Hause und bin ins Bett gefallen. Naja, und den Rest des Tages, als ich heute morgen aufgewacht bin, kennt ihr ja bereits. Wir haben jetzt 10:09h und ich bin gespannt, was der Tag noch so bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*