Stress!!!

Ich will hier mal die letzten paar Tage seit Montag zusammen fassen. Also, meine Woche hat gar nicht gut angefangen. Hatte ziemlichen Stress in der Firma und habe deshalb nicht gut geschlafen und auch am Dienstag keinen Eintrag gemacht, obwohl ich das ursprünglich vor hatte. Die schlechte Laune hat sich dann bis Mittwoch Nachmittag hingezogen, wobei es da schon wieder einigermaßen ging. Wir haben dann am Dienstag eine Besprechung und da wird dann so einiges geklärt werden. Am Mittwoch abend war ich dann in der Scary Movie – Filmnacht. Beide Teile hintereinander. Der erste Teil war besser als der zweite. Aber das ist ja meistens so. Und gestern, in Bayern übrigens Feiertag, waren wir in Trier und haben uns die FH und die Stadt mal ein bisschen angesehen. War alles in allem ein recht lustiger Tag. Aber irgendwie sehr anstrengend. Trier ist ne schöne Stadt, auch wenn die Trierer meist unfreundlich sind und die FH auch nicht sehr schön. Recht komisch. Und heute war ich wieder arbeiten. Als einziger in meiner Abteilung. Aber das war in Ordnung. Hatte auch nicht viel zu tun. So, dass war´s im groben und ganzen schon wieder. Die Tage waren ereignisreicher als es hier steht, aber ich habe echt keine Lust über den ganzen Scheiß von Dienstag und Mittwoch zu schreiben. Also dann…

PS: Es gibt was neues vom Panther!!! Und ich weiß endlich, wer der Panther ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*