Weißt du noch im letzen Jahr?

Weißt du noch im letzen Jahr?
Weißt du noch, weißt du noch?
Ein Sonnenstrahl, der war da.
Weißt du noch?
So schmeckt der Sommer, so schmeckt der Sommer

Das ist der Anfang eines recht bekannten Liedes. Die meisten werden es aus der Eis-Werbung kennen. Es ist ein recht klasse Lied. Warum ich das schreibe? Nun, ich höre in diesem Moment eben genau dieses Lied und mich erinnert es an den Sommer. Einen Sommer, der mal wieder viel zu kurz war, aber daran hat man sich ja inzwischen gewöhnt.

Wisst ihr, was wirklich erstaunlich ist? Ich bin heute morgen aufgewacht und war unverschämt gut gelaunt. Und das an einem MONTAG MORGEN!!! Das muss man sich mal vorstellen. Und wenn man von der Mittagspause absieht, war ich den ganzen Tag über super gut gelaunt. Keine Ahnung woran es liegt. Aber ich habe vor, es beizubehalten.

Das wollte ich euch eigentlich nur kurz mitteilen. Damit bleibt mir jetzt nur noch, euch einen schönen Montag Abend zu wünschen. Ich werde mich jetzt ausklinken und mit der guten alten Anastacia um die Wette singen. Also dann, macht´s besser Leute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*