Katzensitter

Morgen. Es ist Sonntag und eigentlich bin ich noch ganz schön müde. Mein Tag gestern war ich so der Hammer, aber egal. Was ist seit meinem letzten Eintrag alles passiert. Ich war am Donnerstag abend in FINAL FANTASY. Vielleicht muss man die Computerspiele kennen, um den Film ganz zu verstehen. Ich kenne die Spiele nicht und habe auch nicht alles verstanden. Aber er war verdammt gut gemacht. War auch endlich wieder im Fitness-Studio. War richtig Klasse. Sonst ist am Donnerstag nicht viel passiert.
Freitag: auch wieder Fitness-Studio. Und anschließend den ganzen Tag über nix gemacht. Einschließlich am Abend. Naja, war nicht ganz so der Brüller. Und dann halt gestern. Wollte eigentlich auf Grillparty. Mußte dann aber Katzensitter spielen. Wenigstens ist das Kätzchen richtig süß. Das war dann mein (schwacher) Trost. Ansonsten war alles recht ereignislos. Urlaub halt. Nächste Woche habe ich euch mehr zu erzählen, denn die Woche ist größtenteils schon ausgebucht. Aber gut … ich halte euch auf dem Laufenden…. Ciaoi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*