Die Idee zu justcarmen entsteht!

So, ich habe mich also zu einer eigenen Domain durchgerungen. Nicht ganz freiwillig. Aber ich habe es immerhin fast geschafft. Ich brauche nur noch einen guten Namen. Und hier kommt ihr ins Spiel: Ihr sollt mir helfen, einen gescheiten Namen zu finden. Alle (guten) Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Mailt mir einfach den einen oder anderen Namen und wir werden sehen, vielleicht ist es ja euer Vorschlag unter dem ich dann zu erreichen bin.

Die Woche war recht lustig. Am Montag waren wir im IMAX-Kino. Also ich muss sagen, 3D ist echt geil. Danach sind wir noch ein bisschen auf dem Flughafen rumgedabt. Ich liebe den Flughafen bei Nacht. Alles so schön beleuchtet und hell. Einfach Klasse.

Am Dienstag waren wir dann in Pforzheim, weil da ein paar Freunde von mir studieren wollten. Also haben wir uns die FH und die Stadt mal angeschaut. Gott sei Dank hat sich aber dieses Thema erledigt, denn Pforze (wie der echte Schwabe sagt) ist alles andere als schön. Auf dem Heimweg haben wir einen Abstecher nach Heidelberg gemacht und feststellen müssen, dass das wirklich eine arschgeile Stadt ist. Richtig klasse.

Und gestern schließlich waren wir in PLANET DER AFFEN. Der Film ist richtig gut. Natürlich reicht er an das 68er Original nicht heran. Aber man sollte die beiden Filme auch nicht miteinander vergleichen, da es sich bei dem neuen Film nicht um ein Remake handelt. Beide sind auf ihre Art echt gut gemacht.

So, das war es auch schon wieder für diesen Eintrag. Vergesst nicht, mir eure Vorschläge zu mailen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*