gaaaaaaaaaaanz langsam

Also gut: Ich habe mich wieder beruhigt seit gestern. Mein Tag sah noch wie folgt aus. War gestern beim Frisör, dann war ich im Möbelhaus und abends habe ich dann Haare gefärbt. Jetzt sind sie wieder schwarz. Mir persönlich gefällt das bis jetzt am besten. So viel also zu meinem gestrigen Tag. Was noch? Ach ja, ich gehe heute an den See. Mal sehen, wie weit ich ins Wasser gehe. Muss ja nicht unbedingt schwimmen, reicht ja wenn ich bis zum Hals ins Wasser gehe.

Ferien bzw. Urlaub ist schon was geiles. Hab heute morgen bis 9h geschlafen und bin dann gaaaaaaaaaaanz langsam zur Frühstück mit meiner Mutter nen Stock höher gegangen. Und eigentlich habe ich heute morgen noch nix produktives getan. Echt klasse. Und vor allem habe ich noch zweieinhalb Wochen. Ich bin echt froh. Aber wenn mein Urlaub vorbei ist, gehe ich wahrscheinlich wieder gerne zur Arbeit. Ich bin so einer, der sich insgeheim wieder auf die Arbeit freut. Ist irgendwie komisch. Was soll´s. Ich lege mich jetzt noch ein bisschen hin und döse. Macht´s gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*