Mein Tag war irgendwie beschissen

Hallo. Ich weiß wieder mal nicht, was ich euch erzählen soll, aber ich hab Bock zu schreiben. Mein Tag war irgendwie beschissen. Aber das nur am Rande, denn darüber werde ich bestimmt nicht schreiben. Arbeit halt. Stop! Aus! Okay, lasst mich mal überlegen… mh. Ja genau, ich wurde heute im Chat gefragt, was für mich einen schönen Urlaub ausmacht. Ich muß zugeben, dass mir spontan nichts eingefallen ist. Nach einer Weile, die ich nachgedacht habe, denke ich eine Antwort gefunden zu haben. Eigentlich ist es nicht schwer, wenn man bedenkt, dass meine Wand genau vor meinem Schreibtisch eben genau diese gelungenen Ferien widerspiegelt. Da hängen ein paar Bilder, nicht viele. Aber jedes dieser Bilder hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Und da sind auch Bilder aus dem Urlaub dabei (okay, nur zwei, aber immerhin). Und diese Bilder zeigen einen sehr schönen Moment mit Personen, die ich sehr mag und schätze. Ich denke, dass machen meine gelungenen Ferien aus. Es ist egal, ob es regnet oder schneit. So lange ich meinen Photoapparat dabei habe und einen schönen Moment festhalten kann, ist alles in Ordnung. So, und jetzt eine kleine Aufgabe für euch: Überlegt euch mal, was für euch schöne Ferien ausmachen! Leute? Situation? Umgebung? Denkt mal drüber nach. Ich würde mich auch freuen, wenn der ein oder andere mir seine Gedanken mitteilen würde (Das war jetzt eine Aufforderung, mir zu schreiben). Dann hätte ich mal ein Feedback.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag abend und eine angenehme Nacht und wunderschöne Träume. Ich werde sie haben. Warum? Das wird (vorerst) nicht verraten. Nächdle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*