Hochzeitstag

Hallo Volk! Wie war euer Wochenende? Also meins war alles in allem richtig gut. Am Freitag war ich erst mit meinen Essen. Sie hatten 32. Hochzeitstag. Lustig. Wir standen insgesamt vor drei Restaurants. Gott sei dank war das letzte dann endlich geöffnet. Sonst wäre ich verhungert. Und dann war ich in der Stadt was trinken und dann sind wir noch in den Palast gegangen (Palast = Club). Bin so gegen halb zwei oder so nach Hause gekommen, hab noch Ferngesehen und war im Internet. Bin sehr spät (oder sehr früh) ins Bett. Und gestern abend war ich mit ner alten Freundin mal weder weg. Das ist die, von der ich geschrieben habe, dass ich sie eigentlich abgehakt hatte. Aber es war wider erwarten richtig lustig. Doch muss ich zugeben. Bin auch wieder erst um halb 4 oder so ins Bett. Fernsehen ist echt was schönes. Und heute habe ich absolut nix gemacht. Eigentlich liege ich schon den ganzen Tag nur im Bett und lese, schaue fern oder gehe mal kurz ins Internet, was bedeutet, dass ich aufstehen muss. Aber das kann man schon mal in Kauf nehmen. Ich schreibe schon wieder nur blödsinn, aber hey, was soll´s. Da müsst ihr durch.
Die Woche war eigentlich ganz okay. Irgendwie ein bisschen blöd, aber ganz nett. Ich muss jetzt noch vier mal arbeiten und dann habe ich drei Wochen Urlaub. Das wird echt genial. Der Großteil meines Freundeskreis muss zwar arbeiten, aber ich kann wenigstens die Seele baumeln lassen. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Dann heißt es See, See und nochmal See. Wird das geil. Wehe, dem Wetter, wenn es versagt. Aber in drei Wochen muss mal nen schöner Tag dabei sein, oder? Rein von der Statistik her gesehen. Ich meine, immerhin haben wir Sommer. Oder das, was bei uns davon übrigbleibt.
Ich wünsche euch mal wieder eine schöne Nacht und angenehme Träume. An dieser Stelle will ich mal Jan grüßen. Keine Ahnung, ob er das hier liest oder nicht, aber das war mir ein Bedürfnis.
Ciao und gute Nacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*