Traurig

Ich hab´s doch versprochen, dass ich heute wieder schreibe. Aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll, denn heute war bis jetzt ein richtig ereignisloser Tag. Aber ich gehe heute abend noch essen, daher denke ich, wird die Sache noch recht lustig. Traurig ist, dass eine Arbeitskollegin – eine verdammt gute, aufhört. Wenn ich daran denke, dass am Freitag ihr letzter Tag ist, dann könnte ich sie den ganzen Tag über nur Drücken. Ich vermisse sie jetzt schon. Eigentlich brauche ich sie gar nicht vermissen, denn wir haben beschlossen, dass sie nicht “wirklich” weg ist. Ich betrachte die Sache nur als “Übergangslösung”. Scheiße, was werde ich sie vermissen. Wir lachen den ganzen Tag und ich hab sie voll gern. Wir haben auch fest ausgemacht, dass wir in Kontakt bleiben. Und ich werde meinen Teil der Abmachung auf jeden Fall einhalten, soviel steht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*