Erschreckend unwichtig (Überschrift von 2009)

Guten Morgen Liebe Leute!

Ich bin wieder Internetfähig. Zwar nur über meinen Vater aber immerhin. Irgendwann im Laufe der nächsten Woche wird dann ISDN installiert. Dann werde ich meine Homepage auch wieder online stellen. Ich schreibe gerade diesen Eintrag während ich offline bin. Ist doch eigentlich blödsinnig, denn wenn ihr den Eintrag lest, dann bin ich eh wieder online, das heißt ich brauche euch gar nicht erzählen, daß ich offline war. Der Grund warum ich die Seite mal runter genommen habe, war einfach, damit ich mal in Ruhe ausmisten kann. In der Zeit hat sich auf dem Server von Metropolis ne Menge Müll angesammelt und den hab ich beseitigt. Bei der Gelegenheit werde ich jetzt auch mal die Struktur etwas verändern. Ich will ein bißchen Ordnung reinbringen. Immerhin sind es jetzt schon 100 Dateien. Das ist ne Menge, auch wenn ich schon ne kleine Weile dabei bin und immer fleißig Bilder veröffentliche. Aber egal. Das beste an der Sache ist, daß ich immer noch ungefähr 38 oder 39 MByte bei Metropolis frei habe. Und bis die voll sind, muß die Sonne noch oft untergehen. Aber okay. Hoffentlich wird das ISDN vor dem 1. Dezember installiert. Sonst kann ich meine 100. Datei gar nicht richtig feiern. Aber werden sehen. Ich geh jetzt erst mal essen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*