Offline

Ich bin immer noch Offline! Verdammt!!! Ich bin süchtig! Mein Vater will sich vielleicht heute mittag noch ein Modem kaufen. Hoffentlich. Dann gehe ich halt über ihn ins Internet. Ach verdammt noch mal! Ich brauche doch die große weite Internet-Welt.

Was gibt es sonst neues? Eigentlich nix besonderes. Also mir fällt im Moment nix ein. Ach doch: Ich wurde gebeten, Gasttänzer beim Tanzkurs zu machen. Und ich habe zugesagt. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Ich tanze mit der Schwester von einer Freundin. Mal sehen. Aber ich habe ja noch ein bißchen Zeit: der Abschlußball ist erst im Februar. Da kann ich mit dem Mädchen ja noch ein bisschen üben. Ich bin ein guter Tänzer. Das ist nicht eingebildet, sondern eine Tatsache, die mir schon von mehreren Frauen und Mädels bestätigt worden ist. Wenigstens etwas, was ich gut kann. Nein, ganz so schlimm ist es nicht.

Was gibt es sonst noch neues? Lasst mich überlegen? Ach ja, ich hab jetzt Office 2000 und da ist ja die neue Rechtschreibung drin. Das mit diesem roten Wellenlinien regt mich dermaßen auf, dass ich an die Decke gehen könnte. Aber ich habe mir jetzt angewöhnt, mit Doppel-S zu schreiben. Leider rutscht es mir trotzdem noch mal durch. Tut mir leid. Andererseits habe ich hier ja auch schon erwähnt, dass die Marco-Rechtschreibung gilt. Und da kann ich ja eh schreiben wie ich will.

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich im Zusammenhang mit meinem Modem-Kollaps auch meinen Computer neu formatiert habe. Also zumindest die C-Platte. Aber das hat gelangt, um wichtige Daten zu ruinieren. So zum Beispiel meine Video-Datenbank. Meine Sammlung besteht aus 70 Video-Kassetten. Und auf den meisten dieser Kassetten waren so um die vier oder fünf Folgen von Serien drauf. Und da ich die nicht alle im Kopf habe, muß ich wieder von vorne anfangen. Scheiße!!!. Ich geh jetzt erst mal essen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*