ISDN-Karten, Cola und viel zu viel Text (Üv2009)

Ich habe heute erfahren, daß es diese Woche nix mehr mit dem ISDN wird. Scheiße!!! Alles zum Kotzen. Jetzt haben wir nen Termin am 07.12. Bin mal gespannt, obs dann da was wird. Also wenn nicht, dann werde ich langsam richtig sauer. Auf jeden Fall werde ich am 1. Dezember wieder online gehen. So oder so. Mit oder ohne ISDN. Immerhin muß ich doch meine 100. Datei ein bißchen feiern. Ich werde das, mit einem Glas Limo oder Cola. Ich geb mir dann die Kante. Also auf meine ganz spezielle Art und Weise. Ich habe gerade einen sehr skurillen Film gesehen, den ich mir heute nacht aufgenommen habe (Ach übrigens Lukas: “Zuckerschnecke” spielt auch mit). Er heißt: “Wer hat Angst vor Jackie O.?” und ist ziemlich … mir fällt gar kein Wort ein. Es geht um eine Familie, die aus irgendeinem unersichtlichen Grund den Kennedy´s nacheifert. Da gibt es ein Zwillingspaar, das immer wieder den Tod von Kennedy nachspielt und die beiden steigen auch ins Bett miteinander. Ich weiß nicht, wo man den Film einordnen soll. Also eine Komödie ist es definitiv nicht. Action, Thriller und Romanze kann man auch ausschließen. Drama oder Tragödie kommen der Sache schon näher, auch wenn das nicht die richtigen Bezeichnungen dafür sind. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mal, ob der Film gut ist, oder nicht. Normalerweise weiß ich das nach einem Film. Es gibt wenige Filme, wo mich mir ernsthaft überlegen muß, ob es sich gelohnt hat, bis 0.00 Uhr aufzubleiben oder nicht oder ob der Film seine 12 Mark wert war. Aber der kam im Fernsehen und ich mußte nur bis – wie gesagt – 0.00 Uhr aufbleiben, weil ich meinem Videorekorder bei den Programmierungen nicht so ganz traue. Er hat schon zu oft, irgendwas zu irgendeiner Zeit auf ganz anderen Sender aufgenommen. Dubiose Sache. Aber gut. Er kann ja nix dafür. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd einen Videorekorder zu programmieren. Aber wenn das mein größtes Problem ist, dann müßte es mir doch echt gut gehen?!? Und im Moment ist das mein größtes Problem. Okay, ich müßte eigentlich Rechnungswesen lernen anstatt hier zu sitzen, aber das ist mir im Moment echt Scheißega. Vor allem, weiß ich nicht mehr, was ich noch lernen soll. So geht mir das in Rechnungswesen aber immer. Und dann bringt der Mann hammerharte Fragen dran, bei denen ich immer voll abkacke. Aber wisst ihr was: Scheiß drauf. Keinen Bock. Und da ich nix mehr weiß, mach ich Schluß für heute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*