Sister-Talk

Mein Modem ist am Arsch. Und ich warte auf die ISDN-Karte. Die kommt aber frühestens am Montag. Also, ich kann euch sagen: ich bin voll auf Entzug. Scheiße!!! Das schlimmste ist, daß ich keine eMails abrufen kann. Grausam, einfach nur grausam!!! Hilfe!!

Ich lese gerade alte Briefe. Ich schwelge voll in Erinnerungen. Ist doch schön, mal bei Gelegenheit, alte Sachen raus zusuchen und sich zu erinnern. Findet ihr nicht auch? Ist schon grass, wie sich Menschen innerhalb von einem Jahr verändern können. Wenn ich daran denke, wie ich vor eineinhalb Jahren war, dann graut es mir jetzt richtig. Aber lassen wir das. ich bin froh darüber, wie ich mich verändert habe. Ich schriebe nachher weiter. Meine Schwester ist gerade gekommen und will sich mit mir unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*