Auch sinnlos

Moin Moin. Mir gehts immer noch gut!! Ich hab grad ISDN beauftragt. Es macht richtig Spaß das Geld der Eltern rauszuschmeißen, wenn sie es abgesegnet haben. Jezt ist es nur noch ein Frage der Zeit, bis ich in die unendlichen Weiten surfen kann, und das superschnell. So zumindest die Werbung. Ich bin ja mal gespannt, wie das wird. Aber wir sind ja optimistisch.

18:35 Uhr: Ich hatte heute eine “Unheimliche Begegnung der tierischen Art”: Laras Pferd ist mir mit voller Wucht auf den Fuß getreten. Er ist (noch) nicht dick oder so was. Er tut nur verdammt weh. Obwohl, der eine Zeh ist etwas dicker, als der am anderen Fuß (zum Vergleich). Aber das ist mir im Moment eigentlich egal. Das ist nämlich nicht unbedingt der Grund, warum ich schreibe. Ich weiß zwar nicht, warum ich schreibe, aber wegen meinem Fuß ist es nicht. Mir ist langweilig, daß wird es sein.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*