Fitness

Okay, ich habe meine erste Fitneß-Stunde hinter mich gebracht. Sie verlief besser als ich gedacht habe! War eigentlich gar nicht mal so schlimm. Ist schon komisch, während ich hier schriebe, muß ich voll grinsen. Ich bin nämlich endlich wieder gut drauf. War ich die letzten Tage nicht so. Wobei es gestern am schlimmsten war. Ich hatte eine Mittwoch-Abend-Depression. Normalerweise habe ich nur Samstag-Abend-Depressionen. Ich habe mal gelesen, daß Singles sagen, der Sonntag wäre der schlimmste Tag der Woche. Das finde ich nicht, ich bin der Meinung ´, der schlimmste Tag der Woche ist der Samstag. Vor allem der Samstag abend, wenn du nix zu tun, weil dein ganzer Freundeskreis mit der Freundin oder dem Freund durch die Gegend zieht, oder einfach mal einen “netten Abend zu Hause” verbringen will. Dann hängst du alleine da. Und dann?!? Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. An die SAD (Samstag-Abend-Depression). Ich glaube, inzwischen warte ich sogar richtig darauf. Naja, mal sehen, wie das diesen Samstag wird! Ach nein. Diesen Samstag habe ich keine Zeit für Depressionen: ich bin auf einer Party eingeladen. Und ich werde hingehen. Es ist im Moment sowieso voll grausam: ich bin jedes Wochenende voll ausgebuch. Und jeden Samstag abend bin ich auf irgendeiner Party.Und freitags habe ich meistens auch was vor. Ich fahre von 29.- 31.10 nach Paris und ins EuroDisney. Davon werde ich mit Sicherheit Bilder hier ins Netz stellen. Ich will ein Bild, wo ich mit dem Eifelturm draufbin und ein Bild mit Mickey. Oder zumindest mit Goofy. Der ist eh der Geilste!! Und wehe, es widerspricht mir jemand. So, daß war´s für heute. Hab noch ne Verabredung. Sie ist 25 Jahre alt, grün und hat einen Durchmesser von 1,40m. Sie heißt Badewanne!! Geil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*