April Fool’s Daily Movie Challenge 2021 – Tag 2

Tag 2 – Lieblingsserie in diesem Moment

Scrubs

Copyright 2001-2010 by NBC/ABC

Scrubs – im Deutschen mit dem Zusatz “Die Anfänger” war eine Serie, die in 9 Staffeln mit insgesamt 182 Folgen von 2001 bis 2010 lief. Und auch damit schon wieder vor 20 Jahren gestartet ist. Die Serie spielt im fiktiven Sacred Heart Hospital in California und begleitet 3 junge Ärzte und eine Krankenschwester in ihrem Klinik-Alltag. Der Haupt-Hauptdarsteller ist “JD” und die Folgen werden immer durch seine Stimme aus dem Off begleitet. Hier gibt es ein paar wenige Ausnahmen und so kann man auch mal die Gedanken der anderen hören.

Die Serie habe ich vor ein paar Wochen wieder mal angefangen zu schauen und bin derzeit in der zweiten Staffel. Die Macher der Serie haben sich wirklich damals sehr ins Zeug gelegt um eine lustige, originelle Show auf die Beine zu stellen. Was auch gelungen ist.

Die Serie hat auch dazu geführt, dass ich Zach Braff (in der Serie JD) als einen meiner Lieblings-Schauspieler sehe.

gestern || Tag 2 aus der Movie Challenge von 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*