Water only it is!

Während des letzten Besuchs in England bemerkte ich eine Werbung, die auf eine Aktion der Royal National Lifeboat Institution aufmerksam. Es wird zum Verzicht auf Kaffee, Tee und allem Anderen aufgerufen. Außer Wasser. 10 Tage nur Wasser.

Für jeden Kaffee, jedes Bier und jedes andere Getränk außer Wasser, dass nicht verzehrt wird, wird der Preis angesetzt, der normalerweise dafür bezahlt worden wäre. Die Endsumme wird gespendet.

Die Idee dahinter ist sehr simpel und ich will die Aktion unterstützen. Da ich aber nicht teilnehmen kann, da ich keinen Wohnsitz in Großbritannien habe, werde ich eine lokale Einrichtung unterstützen. Meine Wahl ist auf die Bärenherz Stiftung gefallen. Die Stiftung unterstützt schwerstkranke Kinder und betreibt 3 Einrichtungen, darunter ein Kinderhospiz in Wiesbaden.

Wer mehr über die Aktion kennenlernen möchte, hier ist der Link.
Infos zur Bärenherz Stiftung gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*