V…e…g…a…n…!!!

Neues Jahr, neue Sitten!

So doof und ausgelutscht, wie das klingt, so ernst ist es mir diesmal damit. Nachdem ich mich jetzt seit September davor gedrückt habe, geht es jetzt los: Einen Monat lang wird die Ernährung so geht es geht auf Vegan umgestellt. So wurden gestern abend zum ersten Mal Avocados, Zuckerschoten oder Agavendicksaft angeschafft. Und heute kam dann Amaranth dazu, denn gibt es übrigens nur bei Alnatura. Der Laden an sich wäre eine Geschichte für sich wert, daher nur schnell vorab: man kommt rein und es riecht(!!!) nach Frieden und Öko. Und der obligatorische Strickpulli darf natürlich auch nicht fehlen.

Hier noch schnell die Impression (und Beweis) für diese ganze vegane Sache. Und wehe es bringt nix!

Veggiecart
Veggiecart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*