Und es geht von vorne los…

485… das ist die Zahl, auf die meine DVD-Sammlung angewachsen ist. Wobei es wesentlich mehr DVDs an sich sind, denn Boxen zählen ja meist nur als eine. Wie viel Geld ich hier über einen Zeitraum von 10 Jahren investiert habe, möchte ich lieber nicht wissen. Ein nettes Auto ist mit Sicherheit drin. Vielleicht kann man mir von Amazon mal sagen, wie viel Geld ich schon bei denen gelassen habe, wobei ich das eigentlich auch nicht wissen will.

Fakt ist allerdings auch, dass ich seit ein paar Tagen einen Bluray-Player habe, wenn zu diesem Zeitpunkt auch eher unfreiwillig, aber was will man machen. Und nun geht es ungehindert und ungehemmt weiter. Ab sofort wird die Sammlung also auch auf Blurays ausgeweitet. Wo und wie ich die sammeln soll weiß ich noch nicht, denn eigentlich muss ich noch für ca. 50 DVDs eine adäquate Heimat suchen.

Gestern bestellte ich also meine erste Bluray. Zum Glück kommt die erst in 2 Wochen. Denn ich habe einfach keine Zeit für Bluray. Hier liegen noch 3 Staffel-Boxen von Entourage, STAR WARS THE CLONE WARS und Slings & Arrows, gefolgt von ein paar Filmen wie Contagious, Das Kabinett des Dr. Panasus, Invictus und noch mehr. Ach ja, außerdem mache ich ja zur Zeit noch nebenher Theater. WANN ich das also alles schauen soll weiß ich nicht. Aber es gibt ja noch Weihnachten! Und bis dahin muss das alles auch durch sein, denn da kommt bestimmt schon wieder neues Material…

Von Kino will ich gar nicht erst sprechen… ich brauch einfach mehr Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*