Von schönen Gefühlen

Viel zu lange ist es her, dass ich dieses Gefühl hatte.
Viel zu lange ist es her, dass ich es erleben durfte.
Viel zu lange ist es her, dass ich mich selbst darum gekümmert habe.

Aber gerade hatte ich es… das Gefühl, das viel zu lange her ist!

ACH WAS SOLL´S.

Herbei geführt durch eine wunderbare (klitzekleine) Bestellung bei meinem Lieblings-Online-Shop in UK. Also darf ich mich demnächst wieder auf schöne neue Filme und Serien freuen. Nicht, dass ich nicht noch genug Serien zu Hause hätte, die ich schauen muss. Aber kann man genug Serien zu Hause habe? Ich sage Nein…

Ich freue mich also, wenn es demnächst heißt: Bitte holen Sie ihr Päckchen in der Packstation ab…

Aber psst… bitte nix dem Herrn Amazon sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*