(Pharma)Bäumchen wechsel dich

Öfter mal was Neues!

Seit nun eineinhalb Wochen arbeite ich nicht mehr in Mainz, sondern eine Stadt weiter. Aber irgendwie mach ich immer noch dasselbe wie vorher: dumm rumsitzen, Leute ankeifen und durch den Tag schmuggeln… Und wieder bei nem Pharma-Unternehmen. Diesmal aber breiter aufgestellt und irgendwie globaler. Zumindest die Zusammenarbeit. Meine Abteilungsleiterin sitzt bei New York und ihre Nasenflügel sehen in der Webkonferenz immer recht groß aus. Was durchaus am Winkel der Kamera liegen könnte. Hoffe ich.

Und als ich dann heute ne Besprechung gebucht habe (die haben eine eigene schicke Webanwendung dafür), kam ich nicht umhin:

boehringer
boehringer

justcarmen ist bei Boehringer angekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*