Draußen nur Kimchen!

Die wohl seit langem bissigste Satire über den – nicht vorhandenen – Kleidungsstils eines Diktators. Heute im Programm: Kim Jong Il.

Kim Jong Il
Kim Jong Il

Zitat:

Kim hat übrigens, lang ist’s her, auch mit seinem Outfit experimentiert. So gab es eine Phase, in der er hippiebunte Blümchen am Revers und auf den Oberschenkeln trug. Am linken Oberarm prangte der Fan-Sticker von St. Pauli. Und auf dem Rücken die Schrift: “If you can read this, my Bodyguard is missing.” Kim, du Schlingel!

Einfach herrlich! Das gesamt-göttliche Programm gibts hier: Im Trend: Kim Jong Il – Er kann das tragen

Lang lebe die Süddeutsche, wo man auch die Political Correctness abschaffen kann. Notfalls per Volksentscheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*