Was treibst du so?

Nun, es sind ja schon ein paar Tage vergangen seit meinem letzten Eintrag. Und da ich mir ja nicht vorhalten lassen will, ich würde nichts tun 1, hier mal ein kleines Update aus meinem schönen Leben:

ICH HAB URLAUB VERDAMMTE HACKE!

Entsprechend ist mein Tagesprogramm, welches im wesentlichen davon bestimmt ist, auf der Couch zu liegen und den DVD-Berg abzuarbeiten. Und ich mache Fortschritte. Gerade bin ich mitten in der 6. Season von Akte X und heute abend, wenn es dunkel ist, schau ich dann FREEZE! So wie es sich gehört. Gruseln im Dunkeln. Ansonsten bilde ich mich doch tatsächlich weiter und arbeite nebenher noch an einer kleinen Sache, die fernab von HTML oder Webprogrammierung angesiedelt ist. Dafür muss ich mich sogar außer Haus bilden! Scary ich weiß!

Ansonsten ist mal wieder nicht viel passiert. Das Leben lebt so vor sich hin und manchmal darf ich mitspielen.

Oh, für alle, die es noch nicht wissen, Lutz hat jetzt auch ein Facebook-Profil und ist ebenfalls im Social Crap-Bereich verlinkt.

Der Rest ist wie immer ereignislos oder schlicht nicht der Rede wert.

In diesem Sinne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*