Ihr wisst schon, die ohne Limit!

Aktuelle Watchlist: ((Ich hab Stress!))

– Freeze
– Das Auge
– Inland Empire (immer noch!!!)
– Akte X, Season 5
– Akte X – Der Film
– Akte X, Season 6
– Akte X, Season 7
– Akte X, Season 8
– New York, New York
– Friends, Season 3
– Friends, Season 4
– Friends, Season 5
– Young Adam
– Unknown
– Boy A

Auf der Pre-Order Liste stehen:
– Big Bang Theory, Season 3 (September)
– LOST, Season 5 (raus seit April)
– 30 Rock, Season 2 (auch schon raus)
– 30 Rock, Season 3 (jepp, raus!)

Davon ausgehend, dass jede Folge von Akte X mit 45 Minuten, LOST mit 42, Friends, 30 Rock und Big Bang mit der “Standard-Comedy”-Länge von 23 Minuten und alle Filme im Durchschnitt mit 100 Minuten angesetzt werden, dann benötige ich zum Gucken von allem was hier steht 6680 Minuten, das sind 112 Stunden (aufgerundet mit Pipi-Pause), was wiederum 14 Tage Dauergucken bei 8 Stunden Konsum am Tag bedeutet. NICHT hinzugerechnet ist die Zeit, die ich für die scaryshit-Liste noch benötige, die ich ja auch nicht vernachlässigen will…

Dazu kommen noch ein paar Kinofilme, die 2. und 3. Season von The 4400, die 2. Seasons von ReGenesis und Dead Like Me, damit ich dann den Film danach gucken kann, diverse Staffeln von Family Guy und den Simpsons, die 3. Season von Damages, alles ab den 3. Seasons von Seinfeld, der Nanny und Alf, ab der 4. Season von Scrubs und Ally McBeal, Vergessen darf man natürlich auch nicht die Reihen von Ghost in the Shell und Neon Genesis Evangelion, Roseanne und Absolutely Fabulous. Ha, fast vergessen hätte ich die in Deutschland nie gesendete Serie von PLANET OF THE APES. Und last but not least: Als die Frauen noch Schwänze hatten Teil 1 und 2, mit einer entblösten Senta Berger (ihre guten Jahre).

So, liebes Amazon, wie machen wir das? Kommt ihr vorbei oder soll ich einfach mit Lutz mal nach Bad Hersfeld kommen? Also Lutz und der Schwertransporter… Achso, und ich bräuchte noch so ne schwarze American Express. Ihr wisst schon, die ohne Limit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*