Carmen, die olle Diva

Carmen, so heißt sie, die kleine Diva, die – zumindest einigermaßen – hinter diesem Projekt steht. Zur Zeit steht sie aber nicht dahinter, sondern eher ganz weit weg. Nämlich auf einer schönen Südsee-Inseln ihres Vertrauens. Gestern hat sie sich mit einer Flasche Schampus und viel Geld abgesetzt. makesomenoise, der kleine Bruder, ist ja auch zu nix zu gebrauchen und sitzt mit breitem Grinsen in der Ecke. Und Lutz? Ja Lutz hängt wie immer vor der Haustür rum und macht alles an, was nicht bei drei in der Parkbucht ist.

Daher ist kein Titel passender für das 10-Jahre-Special als der Gewähte: Vielleicht lieber morgen! Und deswegen machen wir das Special dann doch einfach vielleicht lieber morgen! Oder halt am Wochenende!

Ich hingegen werde mir eine ne Dose Gleichgültigkeit mit nem Spritzer Bocklosigkeit einflösen und dann schön am Wasser randalieren! In diesem Sinne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*