Doof 2.0

Was ist blöder als Träumen?!
Fortsetzungen träumen!

Wir erinnern uns: ich träumte irgendwann mal vom jüngsten Gericht und das Gott mir alle meine Sünden aufgezählt hat. Und irgendwann meinte ich dann nur: “geht´s noch?!”.

Hier nun die Fortsetzung:
Ich habe es also irgendwie doch tatsächlich in den Himmel geschafft. Nachdem ich mich angemeldet habe (???), ging es durch eine Drehtür (???) in einen großen weißen (war ja klar) Raum. Und in diesem Raum waren alle Leute, die ich kenne, die ich kannte UND die ich nicht kennen will.

Ich: “Was machen die alle hier?”
Gott: “Das sind alles deine Freunde. Deine Familie. Menschen die dich lieben.”
Ich: “Aber ein paar davon sind noch nicht mal tot.”
Gott: “Das spielt hier keine Rolle. Du bist hier im Himmel. Hier kannst du deine Zeit mit Menschen verbringen, die du liebst.”
Ich: “Das ist die Hölle!”

Dann bin ich aufgewacht, es ist 2.00 Uhr früh und ich beschließe, diese Tabletten nicht mehr direkt vorm Schlafengehen zu nehmen. Egal, was meine Doktorin gemeint hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*