Man wird alt

Jetzt sitze ich hier und habe vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. Als ich vorhin nach Hause gefahren bin, hatte ich es noch ganz deutlich vor Augen…
Naja, so ist das eben im Leben. Alles was mir jetzt noch bleibt, was ich erzählen kann, ist mein selbstgeplantes, kleines Gammelfleisch-Skandälchen. Während ich hier schreibe, brutzelt auf dem Herd Hackfleisch, dass ich ganz hinten in meinem Tiefkühlfach gefunden habe… Gut, dass das Fach nicht wirklich tief ist…

Wir werden also sehen, ob ich die nächsten Tage mit einem schweren Magen durch die Gegend laufe… Wie ist eigentlich die Inkubationszeit für Gammelfleisch? Darüber wurde glaub ich noch gar nicht berichtet, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*