Most unwelcome News of January

Wer hat eigentlich gesagt, dass das neue Jahr immer was Neues bringen muss?!

Und wenn schon was Neues, wie wäre es mit etwas erfreulichem?

Aber nein… 2008 hat damit begonnen, dass mir mein Duschvorhang entgegen fiel und ich nen NEUEN (man beachte: NEU!!!) Stahldraht brauchte.
Und heute habe ich aus dem Briefkasten weitere Neuigkeiten geholt! Ich kann euch sagen, ich war alles andere als begeistert. Das Wieso interessiert mich nicht… Nur warum es mir keiner gesagt hat! Eine Unverschämtheit!

Mein Optiker ist nicht mehr bei meinem Optiker!
Auf dem Briefpapier ist sein Gesicht nicht mehr drauf! Seit wann? Wie lange geht das schon? Und wie denkt ihr soll das weitergehen? Wollt ihr, dass ich mir einen neuen Optiker suche? Ich mach das! Eine bodenlose Frechheit!

Ich habe mich so gerne in deine Hänge begeben. Und die gewisse Homo-Erotik zwischen uns wurde mir sogar von anderen bestätigt! Also warum?!?!?!?
Wieso musstest du mir das antun!
Hier also ein Aufruf an Alle: Wenn ihr den Optiker Marcus G. der bei A+S in Aschaffenburg gearbeitet hat kennt, dann sagt ihm, er soll sich bei mir melden! Ich will die neue Anschrift!

Und Marcus, falls du das lesen solltest: Du Schufft! Das ist nicht fair! Ich brauche doch deine Hände beim Sehtest!
Ruf mich an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*