Interesse

Ja, ich weiß. Es ist eine Weile her, dass ich geschrieben habe. Aber mit ein paar neuen/alten Serien auf DVD zu Hause, kommt man einfach zu nix. Auf jeden Fall bin ich jetzt bei Firefly und Six Feet Under richtig gut im Geschäft.

Auf meinen Streifzügen durch das Netz habe ich die letzten paar Tage ein paar echt tolle Sachen gefunden.
Zum einen haben wir hier Sänger/Schauspieler Josh Hopkins mit einem tollen Lied über schlechte Dates:

Und zum anderen einen superlustigen Spot aus USA. Wofür oder wogegen der ist hab ich noch nicht ganz rausgefunden, aber ich bin dran…

Einfach toll…

Da ich ja lange nix geschrieben habe, mache ich das mit 3 Beichten wieder gut. Und lasst euch etwas gesagt sein: zwei dieser Beichten fallen mir schwer und sind wirklich persönlich:

3. Ich habe kein schlechtes Gewissen, so lange nicht geschrieben zu haben.
2. Ich freue mich irgendwie auf die Weihnachtszeit und habe auch schon ein bisschen Weihnachtsstimmung.
1. Wenn ich mich unbeobachtet fühle, dann lächele ich manchmal über kleine Kinder!

So, jetzt isses raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*