Technik-Blabla

Das ich ja einer der total Nassgeschwitzten bin, ist ja bekannt…
Hä? Was? Schreibt der hier über seinen Schweiss?
Nein. Wäre aber auch mal ein schönes Thema…
Ich rede über die Tatsache, dass ich an Technik immer das neueste und beste brauche. Naja, außer Vista vielleicht. Auf jeden Fall habe ich mir am ersten Tag gleich mal den neuen Safari-Browser für Windows runtergeladen. Und festgestellt, dass dieser bei makesomenoise direkt versagt. Also die Darstellung war mißerabel. Und da ich weiß, dass ich hier Unicode schreibe (von den Umlauten mal abgesehen), dachte ich mir scheißdrauf. Die drei Prozent Marktanteil liest mich wahrscheinlich eh nicht. Außerdem geht es ja auf dem Mac-Safari…

Auf jeden Fall hat Apple ne neue Beta rausgebracht und siehe da… die Darstellungsfehler sind beseitigt. Wurde ja auch Zeit. Immerhin hat es fast ne Woche gedauert. Oder sogar länger?

Mein System ist heute morgen brechend langsam und ich überlege, woran es liegen könnte…
Ich will euch nicht weiter mit Technik-Blabla nerven. Deswegen war´s das für heute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*