Pures Ego-Update!

Der Süße, den ich einen Eintrag weiter unten vorgestellt habe, ist Mein!!! (diabolisch-hysterisches Lachen)

Gestern bestellt und wenn ich Glück habe, auch mitte nächster Woche schon da. Das einzig negative an der Sache? Ich bin wieder zwei Jahre an meinem HandyKnecht gebunden… Aber bei nem anderen gibts auch nix besseres…

Ansonsten heute morgen mit BIG C mal die Stadt unsicher gemacht und Geld ausgegeben, dass ich nicht habe. Aber zusammen genommen mit dem Geld, dass ich Donnerstag ausgegeben habe und dann noch kombiniert mit der Amazon-Bestellung von heute nacht (23 ist ne super Shopping Zeit) und nicht zu vergessen die paar Lieder von iTunes (Markenjunkie?), kommt es darauf auch nicht mehr an… denke ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*