Doktorspielchen

Kaum auf der Welt und schon wird wieder daran rumgedoktert… Aber das muss wohl so sein.

Jetzt gefällt mir makesomenoise auch um einiges besser… Wobei ich so ne Ahnung habe, dass sich das eine oder andere noch ändern wird…

Man darf also gespannt sein…

Passend zum Thema (makesomenoise) habe ich mir heute einen Verstärker von nem Arbeitskollegen erkauft. Und nun heißt es aufgepasst, denn jetzt rockt die Nachbarschaft…Beschallung pur… bis einer weint!!!

Und noch ne kleine Neuerung: da bei mir eh ständig Musik läuft ist ab sofort immer ein kleiner Musiktip mit dabei. Denn mein Geschmack ist gut und ihr könnt von mir lernen…

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*