Mir war nach etwas Neuem…

Und hier ist es: makesomenoise!

newsonly war für die zeit von fast dreieinhalb jahren wunderbar… Aber irgendwie bin ich der Meinung, dass sie die ganze Sache weiterentwickelt und es einfach Zeit war, für was Neues…

An dieser Stelle sollte eigentlich ein Video von Robbie Williams kommen. Mit “She´s Madonna”…
Aber youtube hat es rausgenommen, weil EMI die Copyright-Recht verletzt sah… Scheiß political-correctness.

Ein Punkt, den es bei makesomenoise nicht geben wird. Hier schreibe ich. Und zwar das, was mir durch den Kopf geht…
Live with it, or get a life… and don´t bother me!

Noch schnell was organisatorisches: die Archive und die Linksammlung verbleiben bis auf weiteres erst mal bei newsonly… damit die Seite auch noch was zu tun hat..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*