Massen

mehr oder weniger zufällig bin ich gestern zum mainzer filmfestival gekommen… nicht ganz wie die jungfrau zum kind, aber das ist ne andere geschichte…
auf jeden fall habe ich gestern zwei sehr gute langfilme und einen guten und einen unendlich verwirrenden (und schlechten) kurzfilm gesehen… wenn also jemand mal in die verlegenheit kommen sollte “sunny” zu sehen, kann ich das nur empfehlen und auf jeden fall sollte man mir bescheid geben… denn ich bin dabei!

nebenbei erwähnt: wer hat eigenglich gesagt, die deutschen würden an den weihnachtsgeschenken sparen? gestern sah das in der innenstadt ein wenig anders aus… okay, ein wenig ist untertrieben… es waren mehr oder weniger alle einwohner der gesamten region unterwegs… naja, nicht unterwegs… nur mir im weg…

überlebt habe ich es… wie erwartet… schönen restsonntag noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*