ein bisschen gealtert

so, ich werde wieder ein bisschen älter. nicht weil ich schon wieder geburtstag habe, sondern weil ich mal wieder einen vertrag unterschrieben habe. nicht nur einen. sondern alles in allem gleich vier…

das ist eine die kfz-versicherung, das andere die dazugehörige unfall und noch ne haftpflicht… jeder der jetzt ein bisschen kombinieren kann… kfz? neues auto? bingo!!!

und das schon demnächst. nämlich in der ersten dezember woche soll es soweit sein… wenn denn der seat-gott will… und wieder scharf kombiniert. richtig, ein seat! auch wenn es eigentlich der leon hätte werden sollen, wurde es dann doch der ibiza… aber der kleine ist ja auch eine echt schnitte… und daher bin ich hochverschuldet, hypernervös und ein wenig mit schlechtem gewissen behaftet… denn meine socke weiß es noch nicht!!! aber ich muss es ihm sagen, dass weiß ich…

da ich ja schon einige zeit nicht geschrieben habe würde mir ja eh keiner glauben, wenn ich sage, es sei nichts passiert. und das wäre diesmal auch nicht richtig. denn ich bin seit zwei tagen geschäftsführender gesellschafter meiner eigenen kleinen gbr… natürlich nicht alleine… (wäre ja auch sonst keine gbr). aber noch ist die sache nicht wirklich spruchreif. aber wenns los geht, dann gibts hier mächtig trommelwirbel!!!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*