Fasching und Firmen

bitte verschont mich dieses jahr mit fasching!!!

ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ja heute hier in mainz der fasching wieder losgeht. pünktlich um 11.11 werden sie also wieder losgelassen: die ausgelassenen mainzer, die auf knopfdruck lustig sein können oder wollen.

was ist sonst noch so passiert? an sich nicht viel. letzten donnerstag war ich mit einem kumpel auf einem seminar zur gründung einer limited… warum? nun, das werdet ihr vielleicht/sicher noch früh genug erfahren. war aber sehr interessant und wir sind beide eigentlich von der idee recht angetan. natürlich machen wir den zweiten oder dritten schritt vor dem ersten und haben uns daher erst einmal darauf verständigt, einen fahrplan für den börsengang auszuarbeiten… naja, so ähnlich.

ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass heute die kleinschreibwochen bei newsonly beginnen. eine neue aktion, die ich aus purer faulheit heute morgen ins leben gerufen habe…

vielleicht gibt es nachher noch mal ein kleines update. aber so genau weiß man das nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*