Babyboom

Also ich weiß gar nicht, warum sich die Bundesregierung so aufregt. Wenn man der Telekom Glauben schenken darf (und das tun wir doch ALLE… ALLE!!!!!!!!!), dann geht es mit dem Baby-Boom stark bergauf!!! Denn gestern flatterte der Abholzettel fürs neue Telefonbuch in meinen Briefkasten! Und laut Telekom sind da “bis zu 30% neue Inhalte” drin!!! Und die müssen ja irgendwoher kommen! Und ein gutes Drittel deutschen Bevölkerung ist wohl letztes Jahr nicht umgezogen!? Also bleibt nur die nächste logische Schlussfolgerung: BabyBoom!!!! Gut, ich gebe zu, der ist dann zwar schon ne Weile her, denn nicht jedes Baby bekommt heutzutage direkt nach dem Schnipp-Schnapp an der Nabelschnur ein schnurloses Telefon (wow, ist der Witz schlecht…). Aber immerhin. 30%!!! Das ist ne Menge Holz verdammt!

Außerdem sind wir Papst, Weltmeister der Herzen und die mächtigste Frau der Welt!!!

Also! Da kann es doch nur noch bergauf gehen! Ich bin für einen Ruck durch Deutschland! Und ich für meinen Teil Sorge auch dafür! Ich werde jetzt gleich mal mein Bett bei Seite rücken und saugen!!!

In diesem Sinne… sauberen Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*