Ich wohne

Ich wohne!!! Es ist zwar nicht perfekt, aber es ist meins.

Es muss hier und da noch einiges gemacht werden. Naja, eigentlich muss noch ne Menge gemacht werden. Aber es wird langsam. Und ich bin guter Dinge, dass ich bis Weihnachten alles erledigt habe. Das Ergebnis aller Bemühungen und Anstrengungen wird Anfang 2005 in einem Umzugs-Spezial hier veröffentlicht. Ihr dürft also gespannt sein. Es wird so eine Art Vorher-Nachher-Show werden. Aber dazu dann mehr, wenn es soweit ist.

Ich werde jetzt erst mal weiter machen und die Küche in ein etwas besseres Licht rücken.

PS: Ich wurde gebeten, hier eine Gegendarstellung zu machen:
Hiermit bestätige ich, dass die Deutsche Telekom AG ganze Arbeit geleistet hat und die Telefonanschlüsse auch wirklich am 13.12.2004 umgestellt wurden. Und auch der ISDN-Anschluss von meiner Ex-MITBEWOHNERIN hat einwandfrei funktioniert. Das DSL einen Tag länger gedauert hat, hängt mit der Kommunikation zwischen Telekom AG und T-Online AG zusammen, wurde aber sehr verkürzt. Hiermit nehme ich meine Andeutung, die Deutsche Telekom AG mit ihren Tochtergesellschaften wäre inkompetent und völlig bescheuert, zurück. Was ich allerdings nicht zurück nehme, ist die Aussage, dass die Mainzer Telekom-Angestellten alle einen an der Klatsche haben. So.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*