Kennt ihr das?

Nächste Episode aus der Reihe “Kennt ihr das?”:

Nachdem sich alles ein wenig gesetzt hat, bin ich erleichtert. Erleichtert, endlich eine Antwort zu haben. Eigentlich wusste ich es schon, aber man musste es hören. Es wurde ein Entscheidung getroffen, die ich mitzutragen habe. An der ich auch nicht unschuldig bin. An sich bin ich froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen musste. Jemand musste es tun und ich bin froh, dass es jemand anderes war. Und ich habe das Gefühl, dass mir eine Last von den Schulter und der Seele genommen wurde. Das ändert sich vielleicht wieder und ich frage mich dann, wie ich jemals erleichtert sein konnte. Aber jetzt bin ich es erst einmal und das ist verdammt schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*