undefinierbar

Meine Stimmung ist heute abend irgendwie undefinierbar. Ich bin nicht schlecht gelaunt … aber auch nicht gut.

Eher sehr nachdenklich.

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch eure eigene Zukunft überrennt. Und gerade in dem Moment, in dem ihr das verkraftet, kommt eure Vergangenheit und haut euch voll eine rein. (Schande, klingt das verwirrt!!!). Genau so geht es mir im Moment.

Und ich kann euch nicht mal sagen, warum. Alles was heute passiert ist, war entweder abzusehen oder ist an sich nicht schlecht. Das komische an der Sache ist nur, dass ich nicht weiß, ob ich diese Veränderungen auch wirklich will.

Eigentlich wendet sich alles zum Guten. Also warum sitze ich hier dann rum und kann es nicht fassen und mich nicht einfach darüber freuen? Warum kann ich nicht einfach damit zufrieden sein? Bin ich denn zufrieden? Mit dem, was heute passierte. Mit meinem Leben? Beruflich läuft doch alles gut. Der Job ist okay. Und für ein Privatleben habe ich momentan gar keine Zeit. Theater lässt grüßen. Das ist auch nicht schlimm, denn ich wollte es ja so.

Alles ist so, wie ich es wollte und will. Also warum kann ich mich nicht einfach freuen?

Bin ich WIRKLICH mit meinem Leben zufrieden?
Bin ich das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*