Zensur!

Zum dritten Mal in der Geschichte dieses Tagebuchs habe ich zensiert (am 01.10.2003 immerhin 3 Jahre). Denn war hier mal wieder stand gehört hier nicht hin.

Ich hatte es geschrieben und wollte es eigentlich hochladen. Aber nachdem ich es dann doch noch mal gelesen habe, entschied ich mich dagegen. Denn es wäre falsch.

Zu sagen, es wäre nicht fair ist nicht richtig und nicht falsch. Richtig ist aber, dass es zu persönlich ist, als das es hier Platz finden dürfte.

Mein Leben ist im Moment (seit gestern) nicht wirklich schön. Ich habe irgendwie Scheiße gebaut. Darüber sprechen will ich nicht wirklich, aber es wäre falsch und noch viel schlimmer, nicht darüber zu reden. Aber was soll ich sagen? Ich weiß es nicht.

Ich höre für heute mal wieder auf.

Aber lasst euch eines gesagt sein: Ich habe euch gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*