JustCarmen wird 3 Jahre

Der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen (und wer lesen kann ist klar im Vorteil): JustCarmen wird 3 Jahre alt. Und zwar genau am 22.07. diesen Jahres. Sprich: demnächst.

Dafür wird derzeit auf www.justcarmen.de mächtig die Trommel gerührt (praktisch eigentlich gar nicht), damit zum genannten Termin auch eine Kleinigkeit veröffentlicht werden kann. Groß ist es nicht, aber immerhin wird mal wieder was auf justcarmen.de veröffentlicht.

Wen es also interessiert und sich vor Begeisterung nicht mehr halten kann, dem sei kurz angeraten auf www.justcarmen.de mal vorbeizuschauen und so zu tun, als sei er überrascht.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*