Wärme und Schweiß

Okay, okay. Er ist zurück. Der Sommer ist wieder da. Und genau so schön wie er vorher war. Einfach mal ein bisschen die Seele baumeln lassen. Das ist mein Motto für heute.

Nachtrag zu MATRIX RELOADED. So schlimm fand ich den Film nicht. Gut das “to be continued” hätten sie sich wirklich sparen können, aber es war doch jedem bewusst, dass es eine Fortsetzung ist. Ich fands gut, dass man an sich etwas mehr über die Matrix herausgefunden hat. Also alles in allem war es schon recht gut gemachte Kinounterhaltung. Und über die Special-Effects brauche ich hoffentlich nichts sagen. Die sprechen ja für sich selbst.

Es ist jetzt Sonntag morgen, ganz genau 9:37h, und die Sonne scheint. Es ist schon jetzt brechend heiß und der Tag verheißt viel Wärme und Schweiß. Ich werde mich nachher einfach ein Wenig auf den Balkon legen und meine weiße Haut ein wenig einfärben. Vielleicht klappt es diesmal mit der Reihenfolge Weiß-Braun, wenn´s geht ohne Rot im Anschluss.

Heute ist Pfingsten. Das ist mir gerade erst aufgefallen. Aber das war es auch schon, was ich euch zu diesem Ereignis sagen kann. Nehmt es hin.

Ich wünsche euch allen – auch allen Zivis (Danke für den Eintrag) – einen schönen Sonntag und noch viel viel Spaß.

PS: JustCarmen3 ist keine Fortsetzung. Wenn man sich dieses Logo genau anschaut, dann sind in den Ecken zwei Daten angegeben. Und diese beiden ergeben einen Zeitraum von genau drei Jahren. Soll heißen: am 22.07.2003 wird JustCarmen drei Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*