Werbung?

Warum ich Werbung machen würde, wurde ich gefragt? Werbung? Ich? Und dann wurde mir erst bewusst, dass die drei hier neben stehenden Links gemeint sind. Ich sehe sie eigentlich nicht als Werbung. Ich sehe sie viel mehr als Informationsquelle. Alle drei Themen sind sehr wichtig für mich.

Zum einen haben wir da die Aktion “Link And Think” zum Welt-Aids-Tag. Da JustCarmen offizielles Mitglied dieser Aktion ist, war und ist es mir wichtig, dass viele Leute sich über dieses Thema informieren. Und somit sind wir auch schon beim dritten der Links: mach´s mit. Das ist eine Kampagne der Aktion “Gib AIDS keine Chance” der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Auf diesen Seiten wird das Thema AIDS nicht in den Vordergrund gestellt (ohne es allerdings zu verharmlosen), sondern es geht viel mehr um die Vorsorge. Lümmeltüten eben. Und der letzte (eigentlich zweite) ist das Projekt “1000 Fragen” der Aktion Mensch (früher Aktion Sorgekind). Es geht hier um einen Fragenkatalog, welcher durch die Bevölkerung bestimmt wird. Die besten tausend Fragen werden dann im Rahmen eines Ethik-Forums diskutiert. Ich finde es wichtig und auch sehr gut, dass man auf diese Weise bei verschiedenen Themen zumindest einen kleinen Einfluss nehmen kann.

Das ist auch schon alles. Sollte das wirklich Werbung sein, dann ist es halt so. Aber natürlich mache auch ich Werbung. Allerdings nur in eigener Sache, wie man oben sieht. JustCarmen wird am 22.07. drei wundervolle Jahre alt. Und das sollte gefeiert werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch mittag. Ich werde ihn haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*