Ich bin dann mal beim Bäcker

Einen schönen Mittwoch morgen. Es ist jetzt genau 8:18 Uhr und ich habe noch ein wenig Zeit, bevor ich heute aus dem Haus muss. Zur arbeit muss ich heute glücklicherweise nicht, denn ich habe einen Tag Urlaub.

Das trifft sich richtig gut, wenn man draußen das Wetter betrachtet. Es ist herrlicher Sonnenschein und alles um einen herum fängt an zu blühen oder ist schon lange dabei. Was werde ich heute also machen? Nicht viel wahrscheinlich. Ich werde meinen Hintern nachher (gleich) aufraffen und ihn zum Bäcker bringen, dort wird er dann was schönes/leckeres zum Frühstück kaufen und wieder heimfahren. Wieder hier werde ich dann erst mal frühstücken beim TV-Vormittags-Programm. Und heute mittag werde ich wahrscheinlich meinen Hintern wieder nur auf die Couch flacken und nichts tun.

Hier noch ein kleiner TV-Tip: Am Montag, 02.06.2003, kommen auf ProSieben um 23:45 alle neun Teile der Animatrix-Serie. Also unbedingt aufnehmen. Oder sich tagsdrauf die DVD kaufen. Ist auch ne Möglichkeit.

So, aber jetzt bin ich erst mal beim Bäcker. Macht´s gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*