München

In zwei bis drei Stunden sitze ich im Auto und bin Richtung München unterwegs. Ich gehe davon aus, dass das Wetter gut wird, auch wenn für morgen ein paar Regentropfen gemeldet sind. Das glaube ich aber erst, wenn ich sie sehe. Wahrscheinlich werde ich am Sonntag zurück sein. Deshalb gibt es die nächsten paar Tage kein Update.

Natürlich werde ich auch viele kleine Bildchen machen und wenn ich wieder mal an einen Scanner komme, versuche ich auch welche hier auf die Seite zu setzen. Aber das sind nur leere Versprechungen, an die keiner glauben sollte, solange es nicht so weit ist.

Also dann bis die Tage, haltet die Ohren steif und immer schön anständig bleiben.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*