justcarmen worldwide

JustCarmen ist nicht mehr nur “just”. Nein, es gibt noch eine JustCarmen. Die Dame sitzt in Amerika. Genauer gesagt in Springfield, Illinois (wohnen da nicht auch die Simpsons?). Sie interessiert sich für alte Bücher, liest sehr viel und geht gerne ins Kino. Aber das schlimmste für mich persönlich ist, dass diese Frau religiös ist. Und zwar so richtig. Zumindest nach eigener Aussage.

Aber ich bezweifle, dass es sie bockt, dass ich hier sitze und etwas “bedrückt” bin, dass Carmen nicht mehr JUST ist. Ich glaube nicht mal, dass diese Frau überhaupt Ahnung hat, dass es eine Internet-Seite gibt, die genauso heißt, wie sie sich auf einer Seite über AIDS im Chat nennt.

Bevor ich noch mehr JUSTCARMENs finde, beende ich meine Suche und kümmere mich lieber um Dinge, die noch weniger von Bedeutung sind, als eine religiöse Frau in Springfield, Illinois.

Aber ein bisschen frustriert bin ich dann doch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*