Finthen

Ich war heute wieder arbeiten. Was ich gemacht oder besser nicht gemacht habe, behalte ich für mich; kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es das interessiert.

Nur zur Info: Mein Grafikprogramm funx wieder und daher habe ich auch noch ein wenig damit gearbeitet. Und die News-Seite ist auch so gut wie fertig. Es fehlt nur noch eine Seite für das 1. Quartal 2003. Aber das kommt auch noch.

Als ich heute auf unserer Stadtverwaltung (Dorfverwaltung?) war , wurde ich auf einen Link aufmerksam gemacht, auf den ich hier auch verweisen will. Nach eintippen der Buchstaben und einer sehr kurzen Ladezeit (DSL und kaum Bildchen) staunte ich nicht schlecht. Worum es auf dieser Seite geht, müsst ihr selbst sehen. Noch bitte ich aber um Geduld und etwas Nachsicht, da die Seite erst im Aufbau ist. Ich für meinen Teil bin einfach nur Sprachlos: www.finthen.de
So, welcher Stadtteil kann von sich behaupten, eine eigenen Homepage zu haben? Ich kenne keine mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*