Carmen liebt euch alle

Ich weiß nicht, ob es einem aufgefallen ist oder nicht. Und selbst ich habe es total vergessen: JustCarmen ist inzwischen über ein Jahr alt. Am 16.10.2001 wurde auf diesem Namen umgestellt und seitdem ist es – so denke ich – immer besser geworden.

Aber auch in der Zukunft bin ich darum bemüht, immer ein bisschen besser zu werden. Ich würde euch ja jetzt gerne irgendwas versprechen, was in naher Zukunft kommt, worauf ihr euch freuen könnt, aber da ich heute auch erst dran gedacht habe, weiß ich praktisch gar nichts, was ich machen könnte.

Daher bleibt mir für heute auch nichts mehr, außer euch noch eine schöne Woche zu wünschen.

Und denkt dran: Carmen liebt euch alle!!!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*